Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit. Am 3. August 2023 begingen Eva-Maria und Alfred Bischoff ihr Fest zum goldenen Ehejubiläum. Im Beisein von Familienangehörigen überbrachte der Bürgervorsteher Manfred Beckmann die Glückwünsche des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein und der Bürgermeisterin sowie der Gemeinde Stockelsdorf. Für den Männerchor des Fackenburg-Stockelsdorfer-Quartettvereins gratulierten die drei Vorstandssprecher Ulrich Wulff, Ingo Schröder und Horst Landt. Das Ehepaar Bischoff ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Mitte unserer Chorgemeinschaft wegzudenken. Darüberhinaus ist Alfred als Sänger im zweiten Bass ein enorm wichtiges Chormitglied. Wir Chorsänger wünschen beiden eine gemeinsame glükliche Zukunft.